Stehst du unter grossem Druck?

Lastet er schwer, bringt er dich aus deinem Gleichgewicht?

Begleitet er dich so zuverlässig, dass er sich bereits anfühlt wie ein Teil von dir?

 

Fragst du dich manchmal: Wann war ich das letzte Mal unbeschwert?

Lass uns über deinen Druck reden und schauen, woher er kommt.

Betrachte dich aus einem Blickwinkel, der dich überraschen wird.

 

90 Minuten - 129€ exkl. Mwst.

Dieses Angebot macht für dich Sinn, wenn

  • du in einer Situation feststeckst, die dich unter grossen Druck setzt.

  • du das Gefühl hast, in sich wiederholenden destruktiven Mustern gefangen zu sein.

  • du dir einen klaren, objektiven und ehrlichen Blick von aussen wünschst.

  • du bereit bist für AHA - Momente der besonderen Art.

  • du bereit bist, deine Erkenntnisse aus unserem Gespräch in dein Leben zu integrieren.

Nach deiner Buchung

Wir führen ein erstes Kennenlerngespräch über Zoom oder Telefon.

Du erzählst mir über deine Situation und über die Punkte, die dich belasten.

Wir vereinbaren einen Termin für unser Gespräch.

Im Anschluss daran erarbeite ich eine Analyse für dich, die dir bildlich veranschaulichen wird, welche Faktoren in deinem individuellen Chart druckauslösend sind. Wir

Die Summe aller Entscheidungen deines Lebens haben dich an den Punkt gebracht, an dem du jetzt stehst.

Gefällt dir, wo du bist? Wer du bist?

Man sollte ja meinen, dass wir Menschen mit unserem klugen Kopf und den unzähligen Möglichkeiten, die das Leben uns bietet, um neue Wege einzuschlagen, die Richtung zu wechseln, neu zu starten, irgendwann glücklich und zufrieden die Augen zumachen und sagen:

Ich habe wirklich gelebt. Das Beste herausgeholt. Es war gut. Ich würde es wieder so machen. 

 

Und vielleicht stimmt das ja für manche von uns.

Stimmt es für dich?

Lisa-Maria Lienbacher

geboren am 16. Mai 1979 im Salzburgerland

seit 2003 in der Schweiz

Lehrerin

Human Design Analystin i. A.

Der Sinn des Weges ist der,

dass man ihn geht.

Die Summe aller Entscheidungen deines Lebens haben dich an den Punkt gebracht, an dem du jetzt stehst.

Gefällt dir, wo du bist? Wer du bist?

Man sollte ja meinen, dass wir Menschen mit unserem klugen Kopf und den unzähligen Möglichkeiten, die das Leben uns bietet, um neue Wege einzuschlagen, die Richtung zu wechseln, neu zu starten, irgendwann glücklich und zufrieden die Augen zumachen und sagen:

Ich habe wirklich gelebt. Das Beste herausgeholt. Es war gut. Ich würde es wieder so machen. 

 

Und vielleicht stimmt das ja für manche von uns.

Stimmt es für dich?

Impressum

Lisa-Maria Lienbacher

Alte Lenzburgerstrasse 7

5702 Niederlenz

Schweiz

kontakt@amliebstengut.com

  • Facebook
  • Instagram